Kolumbien und die Niederlande veranstalten eine Konferenz zum Ausstieg aus fossilen Energien. Was soll in Santa Marta geschehen? Und: internationale Linke in Barcelona
Mitten in der globalen Ölkrise tagt der Petersberger Klimadialog in Berlin. Erlebt die Energiewende nun ein Comeback? Und: Nach 15 Jahren bekommt Apple einen neuen Chef.